prego.Buyer
Anfordern, genehmigen, einkaufen: Mit prego.Buyer zum digitalen Beschaffungsprozess.
Anfordern, genehmigen, einkaufen.
prego.Buyer ist eine webbasierte Lösung, die Bedarfsanforderungen in Ihrem Unternehmen digital erfasst, steuert und transparent macht. Mitarbeitende melden ihren Bedarf einfach online – mit Freitext oder Formularen. Automatische Zuordnung, digitale Freigaben und nahtlose Weiterleitung in Bestellungen sorgen für klare Prozesse und weniger Papierkram.
Für effiziente Einkaufsprozesse.
Mit prego.Buyer steuern Sie den gesamten Beschaffungsprozess von der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung digital und revisionssicher. Die Lösung verbindet alle Beteiligten, ermöglicht individuelle Workflows und unterstützt durchgängig. So wird Ihr Einkauf transparent, nachvollziehbar und effizient.

Von Bedarfsmeldung bis Bestellung
- Erfassen, freigeben und bestellen
- Geführter Bestellprozess
- Digital durchgängig beschaffen
Katalogbasiertes Einkaufen
- Kataloge direkt einbindbar
- Dadurch reduzierter Pflegeaufwand
- Direkter Zugriff auf Bestellmöglichkeiten
Freigaben steuern – Prozesse absichern
- Anlegen von individuellen Freigabelogiken
- Benutzer- und Rollenverwaltung
- Genehmigungsszenarien direkt in der Applikation
Minimaler Aufwand, maximale Wirkung
- Schlankes Setup
- Intuitive Oberfläche
- Als Stand-Alone Lösung oder mit SAP Anbindung
Intuitive Benutzeroberfläche
Die User optimierte Oberfläche erlaubt schnelle Implementierungsphasen und sofortigen Start.
Geringere Prozesskosten
Mehr Benutzerkomfort
Flexibler Zugriff
Compliance sichern
Freigaben, Rollen, Nachweise: prego.Buyer sorgt für regelkonformes Arbeiten und klare Prozesse.
Überzeugen Sie sich selbst!
Jetzt Demotermin für den prego.Buyer vereinbaren.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Weitere Applikationen