Wir sind dabei bei der IT.CON 2025 in Saarbrücken
Als regionaler Managed Service Provider begleiten wir seit über 20 Jahren unsere Kunden auf den Weg in die digitale Zukunft. Auf der IT.CON 2025 am 18. September sind wir als Aussteller direkt vor Ort und geben Einblicke, wie effiziente IT-Services und höchste Sicherheitsstandards Hand in Hand gehen können. Besuchen Sie uns an unserem Stand und profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz aus zahlreichen Kundenprojekten. Zudem hält unser Fachexperte Christoph Schmeer den Vortrag „Managed Services im Spannungsfeld von Regulatorik und operativem Alltag“ und teilt praxisnahe Erkenntnisse, die für viele Unternehmen hochrelevant sind.
Veranstaltungstickets sichern
Wer eine digital sichere Zukunft aktiv mitgestalten möchte, sollte die IT.CON 2025 nicht verpassen. Nutzen Sie die Möglichkeit und sichern Sie sich Ihre Teilnehmertickets ganz einfach über die Veranstalterseite.
Locationadresse
Treffen Sie uns am 18. September in Saarbrücken
Congresshalle Saarbrücken
Hafenstraße 12
66111 Saarbrücken
Standnr: 12

Unser Vortrag vor Ort
„Managed Services im Spannungsfeld von Regulatorik und operativem Alltag – Erfahrungswerte aus über 20 Jahren KRITIS.“
Unternehmen bewegen sich heute ständig zwischen steigenden regulatorischen Anforderungen und den Realitäten des operativen Alltags. Unser Experte Christoph Schmeer zeigt anhand von Erfahrungen aus über 20 Jahren KRITIS, wie Managed Services helfen können, diesen Spagat erfolgreich zu meistern – praxisnah, fundiert und mit Blick auf die konkreten Herausforderungen. Der Vortrag findet am 18. September von 10:15 bis 11:15 Uhr im Saal Saarufer statt und bietet wertvolle Impulse für alle, die Sicherheit, Compliance und Effizienz in Einklang bringen möchten.